Superstimmung in der
PoolBall-Rock-Arena
PR-Artikel
31.03.2025 Bhf. Reken (bli). Drei Münsterländer Bands rockten am Samstag die PoolBall-Arena.
Jörg Wiesmann, Organisator der Musikbands, begrüßte die zahlreichen Besucher der Rock-Arena, die von Hans-Jürgen Schlottbohm, Inhaber der PoolBall-Arena veranstaltet wurde.
Die „Al Young“ Band eröffnete den Konzertabend. Zu seinem Repertoire gehöhrten ausschließlich Songs, die Al Young selbst geschrieben und komponiert hatte. Sein Stil ist geprägt vom Rock der 80er Jahre, gitarrenlastig und mit eingängigen Riffs. Der Sound begeisterte das Publikum.
Die Band „Grass is Green“ zog mit ihrem kraftvollen Auftritt, der aber auch melodische und leise Töne enthielt, die Zuhörer in ihren Bann. „Cochise“ von Audioslave, „Sitting on the Dock“ von Otis Redding gehörten zu ihrer Songauswahl genauso wie eigene Stücke.
Als letzte Band betrat „Midlive Maniacs“ die Bühne. Sie präsentierten ein Mix klassischer Rocksongs angefangen bei „Sonne in der Nacht“ von Peter Maffay aus den 1970er Jahren, de „Sharp Dressed Man“ von ZZ Top der 1980er bis „U+Ur Hand“ von Pink von 2006. Der Stil der Coverband ist eingängig und harmonisch.
Der Live-Konzertabend begeisterte am Samstag wieder junge und alte Rockfans gleichermaßen.