Die letzten Vorbereitungen für das Schützenfest

SchF KlR Kutsche EF16.08.2018 Klein Reken (bli). Die Straßen sind geschmückt und die Kutschen dekoriert, das Schützenfest in Klein Reken kann beginnen.



SchF KlR Kutsche Helfer

Während die Offiziere die Fähnchen in den Straßen von Klein Reken aufhängten, kümmerten sich Nachbarn, Verwandte und Freunde des Königspaares, Matthis Wortmann und Anna Neuschmelting, um die Kutschen. Die Männer befestigten die langen Kränze, die sie zuvor aus Tannenzweigen gebunden hatten, an den Landauern.

SchF KlR Kutsche Rosen

Die Frauen hatten Röschen in den Farben Grün und Türkis aus Krepppapier gedreht, Jede Blume wurde einzeln an den Kränzen befestigt.

SchF KlR Kutsche Farbe

Dabei achteten sie auf eine gleichmäßige Verteilung des Blumenschmucks. Königspaar und Throngemeinschaft sorgte währenddessen für das leibliche Wohl ihrer Helfer.

SchF KlR Kutsche Thron

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok