Neue Kinderschützenkönigspaar der Bahnhof Rekener

25.06.2018 Bhf. Reken (bli). Lukas Bruns und seine Cousine Ella Bruns sind das neue Kinderschützenkönigspaar von Bahnhof Reken.

Eine Woche vor dem Schützenfestwochenende vom 29. Juni bis zum 1. Juli ermitteln die Kids auf dem Schützenfestplatz in Bahnhof Reken am letzten Samstag ihr eigenes Königspaar. Für Unterhaltung sorgten die Fahnenschläger der St. Hubertus Schützenbruderschaft Bahnhof Reken und die Blaskapelle Reken.

Karussell und der Spielebereich wurden ebenso von den Kindern sehr gut angenommen. Für den kleinen Hunger gab es für alle Kinder vom Verein noch Pommes, Getränk und Eis.

Rund 100 Kinder hielten mit dem Lasergewehr auf den Holzvogel. Im Stechen lieferten sich Luc Schäfer und Lukas Bruns, der am Ende als Sieger hervorging, ein spannendes Duell. Zur Schützenkönig nahm er seine Cousine Ella Bruns. Ausgestattet mit Königskette und Krone präsentierten sie sich den Gästen auf dem Schützenfestplatz. Anschließen traten die Schützenbrüder zur Vorparade an.

Alle Fotos vom Kinderschützenfest von Heinz Habers

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok