Richard Inhestern neuer Präsident

14.2.2016 Maria Veen. Neuer Präsident des Schützenvereins Middelbauerschaft in Maria Veen ist Richard Inhestern, der bisherige zweite Vorsitzende des Vereins. Er löste Werner Bußkönnig ab, der die Präsidentschaft lange Jahre inne hatte.

Die Wahl löste ein wenig Stühle rücken im Vorstand aus. So wurde Stephan Steinberg zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Er unterstützte die Vorstandsarbeit bis dato als Beisitzer. Helmut Hensel rückte vom stellvertretendem zum Schriftführer auf. Der ehemalige Beisitzer Bernhard Heßing wurde 2. Schriftführer.
Beisitzer wurden Michael Inhestern u.Frank Busskönning.
Weiterer Bericht folgt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok