Eröffnung des Schützenfestes Groß Reken

22.07.2017 Groß Reken (bli). Das Groß Rekener Schützenfest hat begonnen. Es wurde am Samstag eingeleitet durch einen Gottesdienst in der St. Heinrich Kirchkirche.

 

 

Anschließend marschierte der Allgemeine Bürgerschützenverein Groß Reken zum Ehrenmal. Im Rahmen der Gedenkfeier erinnerter Vorsitzender Andreas Ewering nicht nur an die gefallenen Soldaten, sondern auch an die vielen Konflikte in der heutigen Zeit. Mit der Kranzniederlegung wurden drei Böllerschüsse abgefeuert. Danach wurde beim großen Zapfenstreich auf dem Bleeseke Plass das Schützenfest für eröffnet erklärt.

 


Wir haben einige Impressionen vom Gottesdienst und der Gedenkfeier am Ehrenmal in einer Fotogalerie zusammengestellt.

 

Hier der Link zu den Fotos:
http://reken-erleben.de/index.php/fotos/schuetzenfest-gross-reken-gottesdienst-ehrenmal

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok