Weinmenü begeistert die Gäste

Weinfest Schneermann 2019 EFPR-Artikel
13.01.2019 Groß Reken (bli). Gastwirt Hermann Schneermann und Winzermeister Volker Riske servierten ihren Gästen am vergangenen Samstag kulinarische Köstlichkeiten kombiniert mit erlesenen Weinen.

Seit über 20 Jahren lädt Hermann Schneermann mehrmals im Jahr zu einem Weinmenü ein. Dabei werden immer wieder verschiedene Winzer vorgestellt, deren Produkte zum Weinsortiment der Gaststätte Scheermann gehören. Diesmal war Winzermeister Volker Riske vom Weingut Erwin Riske zu Gast. Gemeinsam haben sie Speisen und Weine aufeinander abgestimmt.

Weinfest Schneermann 2019 Saal

Die rund 50 Gäste durften am Samstagabend in stimmungsvoller Atmosphäre einfach mal die Seele baumeln lassen und relaxen. Sie wurden verwöhnt mit einem sechsgängigen Menü. „Ich habe das Weinmenü zum Geburtstag geschenkt bekommen, bin das erste Mal hier und begeistert. Das Essen war super,“ schwärmte ein Gast. Ebenso zufrieden äußerte sich der Frauenstammtisch, der gemeinsam mit seinen Ehepartnern diesen Abend genoss.

Weinfest Schneermann 2019 Manni Rudi

Für dezente Dinnermusik sorgten die „GentleMen in Dur“ Manfred Jachnik und Rainer Sahlmann.

Weinfest Schneermann 2019 GastraumIm Februar und März lädt Hermann Schneermann zum Whiskytasting mit Jürgen Deibel ein. Der erste Termin am Samstag, den 23. Februar 2019 ist bereits ausverkauft. Für Samstag, den 23. März 2019 gibt es noch freie Plätze. Anmeldung bei der Familie Schneermann unter der Telefonnummer 02864/1309

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok