"Chill & Grill" im Berghotel Hohe Mark

PR-Artikel
04.07.2017 Groß Reken (pd, bli). „Chill & Grill“ lautet das Motto an jedem Donnerstag im Juli und August ab 19 Uhr beim Berghotel Hohe Mark. Dann bieten die Hoteliers nicht nur ein feines Grillbuffet an, sondern präsentieren auch erlesene Live-Musik.

 

Am nächsten Donnerstag, den 6. Juli, wird das Saxophonensemble „Ohrenschmaus“ zu Gast sein. Die fünf Musiker aus Coesfeld spielen bekannte Stücke aus Film und Fernsehen, Jazzstandards, Tango und Folkmusik. Mit ihren unterschiedlichen Saxophonklängen begeistern sie das Publikum. Die Jungs werden es beweisen – ein Saxophon muss nicht langweilig sein.

Am Donnerstag, dem 13. Juli, wird der Singer und Songwriter Westcoast-Hannes mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika die Gäste musikalisch unterhalten. Songs von Bob Dylan, Cat Stevens, Donovan, Bruce Springsteen und die Eagles gehören zu seinem Programm.

Eine Woche später am Donnerstag, dem 20. Juli spielt Gitarrist Matt Warren Country-Songs der ´60er, ´70er und ´80er Jahre. Er wurde geprägt durch Bob Dylan, Eric Clapton, Peter Green, B B King, Hank Marvin, The Rolling Stones und den Beatles. Seit 25 Jahren ist er als Profimusiker on Tour.

Am letzten Donnerstag, dem 27. Juli, können sich die Gäste von Joe Kiki! verzaubern lassen. Er bringt afrikanisches Flair in die Mühlengemeinde. Seine Musik ist geprägt von Gefühlen und Emotionen, deren Rhythmus einen aber auch gleichzeitig mitreißen lässt.

(Die musikalischen Gäste im Monat August werden von uns in den nächsten Tagen vorgestellt.)

Der Eintritt ist frei.
Reservierungen werden unter der Telefonnummer:
02864 951 95 95 entgegengenommen.
Bei schlechtem Wetter findet das Event im Restaurant statt.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok