Buchtipp:Stella

Marco Büning, frei schaffender Künstler aus Bocholt möchte unseren Lesern  ein Büchlein empfehlen. "Stella" von Sergio Bambaren ist ein modernes Weihnachtsmärchen, das ihn sehr berührte, wie er schrieb. Diese Geschichte, es sind nur knapp 100 Seiten, könne Mann/Frau bei jedem Wetter lesen, sogar im Sommer.

 

.Der Inhalt
Die kleine Taube Stella leidet darunter, anders als alle anderen zu sein, denn statt eines schneeweißen Federkleids schillert ihr Gefieder in allen Farben des Regenbogens. Doch ausgerechnet sie hat den Menschen eine ganz besondere Botschaft zu überbringen. – Der Bestsellerautor Sergio Bambaren erzählt voller Wärme davon, was jeder Einzelne zu geben vermag, wenn er an sich selbst und den Sinn der Schöpfung glaubt. Zauberhafte Illustrationen machen dieses Buch zu einem wunderschönen (Weihnachts)Geschenk.


Marco Büning sagt:" Meine Erkenntnis aus diesem Roman: Wir alle, egal wie groß, wie schlau, wie schön, wie klein, wie auch immer wir sind, haben die wunderbare Gabe (Aufgabe) mit auf den Weg bekommen, die Welt ein kleines bisschen besser machen zu können".

Der Künstler hat vor mehr als fünf Jahren d
ie Freie Bocholter Kunstgruppe gegründet, um ein Netzwerk für Künstler zu schaffen. Die Gruppe und die Kunsthalle Kö 10 sind den meisten kunstinteressierten Menschen in Bocholt und Umgebung wohl schon ein Begriff. Die Gruppe hat nichts mit einem Verein oder einem festen Gebilde zu tun. Kreative Menschen, die eigene Ideen haben, die etwas machen, was nicht unbedingt als Kopie bezeichnet werden kann, sind herzlich eingeladen, sich bei ihm zu melden und vlt. gemeinsam mit ihm etwas "auf die Beine zu stellen". Dabei ist es egal, ob es sich um Malerei, Literatur, Bildhauerei und was es sonst noch gibt, handelt.

In der Kunsthalle Kö 10 in Bocholt finden immer wieder Ausstellungen, Lesungen und andere künstlerische Events statt. Die Halle ist über 200qm groß und liegt im Herzen von Bocholt, ca 50 Meter vom historischen Rathaus entfernt.
Also, wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann sich gerne beiMarco Büning melden. Tel. Tel. 02871/184199.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.