11.5.2015 Reken. Pressemitteilung der SPD Fraktion: Auf Anregung der SPD Fraktion werden jetzt im Ortsteil Bahnhof Reken und wahrscheinlich bald auch in Maria Veen Packstationen der DHL aufgestellt.

 Die Verwaltung berichtete in der letzten Haupt-und Finanzausschusssitzung, dass die Gespräche mit der DHL erfolgreich verlaufen seien.
Der Standort in Bahnhof Reken wird in der Nähe des Edekas Marktes sein, über den Standort in Maria Veen werden noch Verhandlungen geführt, so die Verwaltung.
Andreas Zander freute sich, dass nun auch in Bahnhof Reken und Maria Veen zukünftig, die Kunden zeitlich flexibel Pakete abholen und versenden können , nicht auf den Zusteller warten müssen und sich auch nicht nach den Öffnungszeiten richten müssen.
Bleibt zu hoffen, dass auch die Klein Rekener bleibt in den Genuss dieser praktischen Einrichtung kommen

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok