13.5.2015 Reken. Mitteilung von Alfred Mensing, Fraktionsvorsitzender der CDU: Pünktlich zur Eröffnung der Freiluft-Saison des Rekener Freibads konnte der Antrag der CDU Ratsfraktion auf Bereitstellung von öffentlichem WLAN für das Freibad Reken umgesetzt werden.

Hier besteht nun die Möglichkeit, sich im Umkreis der Schwimmbecken kostenlos mit dem World Wide Web in Verbindung zu setzen.
Soweit der Service gut angenommen wird, sollen auch an anderen ausgesuchten öffentlichen Plätzen in der Gemeinde Reken WLAN-Hotspots eingerichtet werden.

Wir freuen uns, dass unser Antrag aus Dezember 2014 durch die Verwaltung zügig und pünktlich zum Start der Freibad-Saison umgesetzt werden konnte.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok