3.7.2015 Reken (pd). Mit Freude hat die SPD Reken zur Kenntnis genommen, dass einer ihrer Anträge zum Haushalt 2015 von der Gemeindeverwaltung nun baulich umgesetzt worden ist.

 

Zum Hintergrund: An der Haltestelle "Wallstein" an der Heidener Straße (K11) warteten die Fahrgäste der Buslinie R74 in Fahrtrichtung Heiden bislang völlig ungeschützt vor Witterungseinflüssen (Regen, Wind) auf den nächsten Bus.

 
Da sich hinter der Bushaltestelle nur Felder, Wiesen und Äcker anschließen, empfanden Fahrgäste den Aufenthalt an dieser Bushaltestelle bei schlechtem Wetter bislang als besonders ungemütlich und gefährlich.
Auf der Grundlage eines entsprechenden Antrags der SPD im Rat der Gemeinde Reken hat die Verwaltung nun einen Fahrgastunterstand an dieser Bushaltestelle errichtet, sowie die Aufstellfläche für wartende Fahrgäste vergrößert und befestigt.
Damit konnte die Aufenthaltsqualität und Sicherheit an dieser Bushaltestelle deutlich erhöht werden

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok