18.7.2015 Bocholt/Reken (pd). Die Tierretter schreiben: Es freut uns riesig das wir mittlerweile fast 1400 Followers auf unserer Facebookseite haben. Dafür mal ein dickes DANKE.

 

Wir haben im ersten Halbjahr nun schon an die 200 Einsätze gefahren um Tieren in Not zu helfen. Das machen wir gerne und alles ehrenamtlich. Wir sind ein Team von 20 aktiven Mitgliedern in 2 Ortsgruppen und suchen dringend Unterstützung. Wenn du aus Bocholt und Umgebung oder Reken und Umgebung kommst, ein wenig Zeit und eventuell noch ein Auto hast, dann schreibe uns eine Mail, wir melden uns auf jeden Fall zurück.
WIR BRAUCHEN DICH. Alles was du für die Tierrettung benötigst, lernst du bei uns.
Sollte der ein oder andere sagen, okay, aktiv helfen kann ich nicht, freuen wir uns auch über passive Mitglieder oder eine Spende. Näheres auf unserer Homepage tierrettung-bocholt.de.
Auch Sach- und Futterspenden für unsere Wild- und Pflegetiere sind herzlich willkommen.
Meldet euch einfach über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Team der Tierrettung Bocholt und Umgebung e.V.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok