21.7.2015 Maria Veen (pd). Mörphy Town, die vor 52 Jahren in Maria Veen gegründete und mittlerweile zahlenmäßig größte katholische Pfarrjugendgruppe im Bistum Münster, hat einen neuen Chef. Nach sieben Jahren hat Berthold Keßelmann die Leitung an Dirk Busskönning übergeben.

Im Rahmen der Sonntagsmesse wurde er offiziell von Pater Michael gesegnet und in sein neues Amt eingeführt. „In den zurück liegenden sieben Jahren habe ich eine komplette Pfarrjugendgeneration begleiten dürfen. Ich bin auch etwas stolz darauf, dass meine Mitstreiter und ich diese Kids und Jugendlichen immer wieder von der Sache Mörphy Town begeistern konnten", bemerkt der verabschiedete Berthold Keßelmann.

mörphy town 20.7.15 09
Die Mörphy Towner, hier bei ihrem kürzlichen Zeltlager im Schwarzwald, haben einen neuen Pfarrjugendleiter.

Voller Überzeugung fügt der Ex-Leiter hinzu: „Die Mörphy Towner sind ein tolles Team von völlig unterschiedlichen Typen und Altersgruppen. Gerade das macht den Reiz dieser Organisation wohl aus. Das jeweilige Jahresmotto und der beständige Grundsatz fürs Zeltlager, Zelte-Fahne-Lagerfeuer, sind weitere Dinge, die unsere Pfarrjugend prägen. Mit Dirk Busskönning haben wir einen seit Jahren schon bei Mörphy Town engagierten, sehr guten Nachfolger für die Jugendleitung gefunden. Unser Team aus Vorstand, Lagerleiter, Gruppenleiter, und Supportern wird ihn bei seiner Arbeit tatkräftig und verlässlich unterstützen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok