Text unf Fotos Felicitas Trouw
28.7.2015 Maria Veen. Fast 40 Mitglieder des CBF Reken trafen sich am Nachmittag des 24. Juli 2015 im Eiscafé in Maria Veen, um das Geschenk in Form eines Gutscheines der Geschäftsleitung des Benediktushofes zum 30 jährigen Bestehen des CBF Reken einzulösen.


Jeder konnte sich nach seinem Geschmack etwas Leckeres von der Eiskarte bestellen. Bei bestem Wetter saßen wir uns unter den Sonnenschirmen an die für uns vorbereiteten Tischen und genossen die verschiedensten Spezialitäten: Früchtetraum, Eiskaffee, Spaghettieis , andere Eisbecher und Waffeln mit Sahne und Früchten. In dieser gemütlichen Runde wurde viel erzählt.
















Dabei sorgte Heinrich Kuhrmann für eine gelungene Überraschung. Er und seine Frau Hedwig werden uns noch in diesem Jahr zum Kaffeetrinken auf ihren Hof anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit und seines 80. Geburtstages einladen, was mit spontanem Applaus begrüßt wurde.



















Viel zu schnell verging der Nachmittag und wir mussten heimkehren. Noch einmal DANKESCHÖN für diesen „süßen" Nachmittag, auch für den guten Service, es war wunderbar.

 


Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok