13.9.2015 Groß Reken (geg). Eine unruhige Nacht bescherte ein Hubschraubereinsatz den Bürgern in Groß Reken. Auf dem Campingplatz war gegen 0,30 Uhr  ein 10-jähriges Mädchen nach einem abendlichen Streit mit der Mutter verschwunden und nicht aufzufinden.

Nach eigenen Suchmaßnahmen alarmirete die Familie die aus Selm stammt, die Polizei. Darauhin wurden umfangreiche Maßnahmen mit einem Diensthund aus Coesfeld, zahlreichen Einsatzkräften und dem Hubschrauber eingeleitet.  Nach dem Hinweis eines Campers konnte das Mädchen schließlich gegen 3 Uhr wohlbehalten bei einer anderen Familie auf dem Campingplatz angetroffen werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok