18.9.2015 Groß Reken (pd). Einen prominenten Gast hatte der SC Reken in dieser Woche. Der Profifussballspieler Ingo Anderbrügge überreichte den G2-Junioren zusammen mit  Andreas Küpper von der Firma Heinz von Heiden  einen neuen Trikotsatz.


Die Firma Heinz van Heiden unterstützt die Camps der Fussballfabrik, so auch das Camp in Reken, welches vom 12. bis 14. Oktober wieder im Spadaka Sportpark in Groß Reken stattfindet.



















Die kleinen Fussballprofis sind von ihren ersten echten Fussballtrikots total begeistert und mächtig stolz. Der SC Reken und besonders das Team der G2 Junioren bedankt sich ganz ehrzlich dafür.
Nach dem offiziellen Foto gab es dann natürlich auch noch Autogramme vom Eurofighter.
Weitere Infos und Anmeldung zum Fussballcamp und der Link zur Ameldung ab sofort unter www.screken.de



 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok