30.9.2015 Reken (pd). Der Wildpark Frankenhof Reken ist ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt. Das stellten auch die Bewohner des  Haus Schulte-Broich im Altenpflegeheim Maria-Veen  fest, als sie in Begleitung von Betreuungspersonen einen Ausflug in den Park unternahmen.

Dieser ist gerade auch für Bewohner mit eingeschränkter Mobilität ein schönes Ausflugsziel, heißt es in der Pressemitteilung. .
Mit viel Aufmerksamkeit wurden die Tiere beobachtet und natürlich wurden sie auch mit Begeisterung gefüttert. Die Stimmung war freudig und ausgelassen. Ein Rutsch-Marathon auf der großen Teppichrutsche wurde prompt in die Tat umgesetzt. Ein Picknick auf der Veranstaltungswiese rundete den Ausflug ab. Nachdem auch der Märchenwald durchwandert wurde, fuhren am Abend alle müde, aber glücklich nach Hause

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok