30.9.2015 Reken (geg). Eine Veränderung im Vorstand ergaben die turnusgemäßen Wahlen bei der Jahreshauptversammlung der Rekener Farbmühle. Ulla Steinkamp wurde nicht mehr wieder gewählt, die meisten Stimmen der Mitglieder erhielt die bisherige zweite Vorsitzende Ulrike Benson.

Zur neuen zweiten Vorsitzenden gewählt wurde die bisherige Schriftführerin Katharina Iglinski. Dieses Amt übernimmt Jacqueline Wahlers. Stellvertretende Schriftführerin wurde Monika Zalewski, Kassierer bleibt Georg Ochtrup, stellvertretender Kassiererin ist nun Lilo Wolters.
Die nächsten Veranstaltungen die anstehen, sind die gemeinsame Kunstausstellung mit der Gemeinde Reken im RekenForum vom 30.10. bis 1.11.2015, der Mitgliederstammtisch im Ludgeri Park am 10.11. und die Weihnachtsfeier am 12.12.2015.

Der neue Vorstand:

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok