23.10.2015 Reken (pd). Im nichtöffentlichen Teil der Ratssitzung vom 22. Oktober wurde Carsten Hövekamp einstimmig zum neuen Leiter der Finanzverwaltung Reken gewählt. Der Haupt- und Finanzausschuss hatte zuvor am 19. Oktober nach persönlicher Vorstellung in geheimer Abstimmung zu seinen Gunsten votiert.

Der 33jährige, geboren und wohnhaft in Dülmen, erlernte den Beruf des Verwaltungsfachangestellten im Rahmen des Coesfelder Modells beim Kreis Coesfeld.

Anschließend wechselte er zur Stadt Dülmen. Nach erfolgreichem Studium zum Diplomverwaltungsbetriebswirt erwarb Hövekamp  zudem den Abschluss „Master of Arts" an der Verwaltungsakademie Münster. Beide Studiengänge hatten einen betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt.
In seiner Freizeit trainiert er die Fußball-Damenmannschaft von GW Hausdülmen, ist 2. Vorsitzender der Sportfreunde Merfeld und Vorstandsmitglied im Stadtsportring Dülmen

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok