25.10.2015 Bahnhof Reken (ots) - (fr) Am Samstag entwendete ein 34-jähriger Mann aus Gladbeck gegen 16.30 Uhr von einem Feld am Kreulkerhook 15 Porreestangen. Der Geschädigte hatte dies beobachtet und versucht, den Täter, der bereits in seinem Pkw saß, an der Flucht zu hindern.

Dazu beugte er sich über den Beifahrersitz um dem 34-Jährige den Schlüssel abzunehmen. Der 34-Jährige schlug dem 35-jährigen Geschädigten daraufhin mehrfach ins Gesicht.
Der Geschädigte schlug mehrfach zurück. Letztlich fuhr der Dieb mit seiner Beute davon.
Er wurde durch die Polizei an seinem Wohnort angetroffen, so dass seine Personalien ermittelt werden konnten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok