10.11.2015 Reken (pd). Schon vor der Einführung möchte Pastor Hatwig Menschen in Reken begegnen. Zusammen mit Vertretern der Gremien und der evangelischen Kirche unternimmt er eine Planwagenfahrt am Freitag, den 27.11.

In den Kirchen, die er besucht, gibt es ein Gebet und ca.20 Minuten Zeit für Begegnung und Gespräch. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Die einzelnen Stationen werden noch bekannt gegeben.
Am Samstag, den 28. November 2015 wird Pastor Thomas Hatwig in der Pfarrkirche St.Heinrich um 15.00 Uhr mit einem Festgottesdienst als neuer Pfarrer eingeführt.
Zu diesem Gottesdienst sind alle Pfarrangehörigen, besonders auch die Bannerabordnungen der Vereine und Gruppen, recht herzlich eingeladen. Die Kollekte wird für die Aktion „Menschen für Reken" bestimmt sein.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok