16.11.2015 Groß Reken. "Wollis Traumeis" teilt mit: Mit Blick auf den nahenden Winter lassen wir ab heute das Eiscafé "Zum Alten Spritzenhaus" geschlossen und begeben uns in die Winterpause. Frühestens ab Februar 2016, wenn das Wetter mitspielt, sind wir dann wieder für Euch da!

 

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Saison an unserem neuen Firmenstandort in Reken. Wir erinnern uns an viele freundliche Gäste, einen riesigen Zuspruch und an die Rekener, die uns herzlich willkommen hießen und ihren Teil zur erfolgreichen Eissaison 2015 beigetragen haben. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken!!!

Auch im Jahr 2015 sind wir unserer Firmenphilosophie treu geblieben und haben auch in diesem Jahr mit unserem Eisauto vielzählige soziale Projekte unterstützt und dadurch einen kleinen Beitrag geleistet, einigen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Am berührensten für uns war wohl unsere spontane Aktion zugunsten der Flüchtlinge und deren Helfern! Wir hoffen, dass wir all die lieben Menschen, die sich aktiv für unser Gemeinwohl engagieren, gesund und munter auch im nächsten Jahr Wiedersehen werden. Für Eure Arbeit wünschen wir Euch die nötige Kraft!

Wir werden die Winterpause nutzen, um uns für Euch zu verbessern, und freuen uns auf eine erfolgreiche und lustige Eissaison 2016!

Bis dahin werden wir Euch natürlich hier mit aktuellen Mitteilungen, wie etwa zu unserem noch startenden Gewinnspiel "Wolli wettet, dass...", auf dem Laufenden halten!

Euer Eismann Wolli und das gesamte Team Traumeis-Team

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok