1.2.2016 Maria Veen. Einen neuen Platz haben die vielen bunten Stühle, die zur Ausstellung „Mein Platz in der Gemeinde Reken" gehören, im Benediktushof Maria Veen gefunden. In der Eingangshalle der Einrichtung im Meisenweg 15 sind die gestalteten Sitzmöbel im gesamten Monat Februar nochmals zu besichtigen.

Von den ursprünglich 50 für die Ausstellung zum Gemeindefest 2015 erstellen Stühlen wurden jetzt 30 im Benediktushof platziert, um sie hier den Bewohnern und Gästen der Einrichtung sowie der interessierten Maria Veener Öffentlichkeit zu präsentieren.




Danach ist die Stühle-Aktion offiziell beendet und die Urheber – Vereine, Organisationen und Privatpersonen - können ihre Kunstwerke zurück erhalten. Wer Interesse hat, kann auch noch eine Foto-CD mit allen Ausstellungsstücken oder ein Plakat bekommen, das an die Mitmach-Aktion des Lokalen Teilhabekreises Reken erinnert. Kontakt Christoph Hartkamp, Tel. 02864/889-298, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok