14.2.2016 Bahnhof Reken (pd). Nach ereignisreichen Wochen mit neuen Flüchtlingen, ca. 25 Personen, und der Begleitung durch Paten in der neuen Heimat, stehen wir nun vor der Eröffnung unseres "Café der Kulturen", das teilt Albert Paus, "Menschen für Reken" mit.

Wie schon im Rekenforum angekündigt wird im Pfarrheim St. Elisabeth am 19. Februar, von 15.30 bis 17.30 Uhr, dieses Cafe geöffnet sein.
Viele engagierte RekenerInnen haben dieses Treffen vorbereitet und freuen sich auf euer Kommen.
Wir möchten euch weiter über unsere Arbeit informieren und die Begegnung mit den Menschen aus anderen Kulturen fördern.
Das OrgaTeam wird Kuchenspenden, Kaffee und Tee bereit halten.

... wir freuen uns auf die Begegnung, sagt mit einem herzlichen Gruß Albert Paus

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok