22.2.2016 Reken (pd). Nahezu alle aktiven Mitglieder des CBF Ortsverein Reken nahmen an der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthof „Alter Garten" in Klein Reken teil.


Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Gerda-Marie Möller luden Trouw und Georg zu ienem eindrucksvollen Rückblick in Wort und Bild auf 13 Veranstaltungen im ereignisreichen Jahr 2015, ein. Bewegt wurde der fünf verstorbenen langjährigen Mitglieder gedacht.
Die Kassiererin Doris Schober gab einen Einblick in die Finanzen des CBF Reken und stellte den Jahreswirtschaftsplan 2016 stellte vor. Die Kassenprüferinnen Gertrud Lütkebohmert und Ruth Espeter bestätigten ihr eine korrekte Kassenführung. Nach einem Dank für die geleistete Arbeit erteilte die Versammlung dem Vorstand die einstimmige Entlastung. Für Gertrud Lütkebohmert wurde Hubert Tenbohlen als neuer Kassenprüfer gewählt. Satzungsgemäß wurde der Gesamtvorstand nach 3 Jahren einstimmig gewählt:
Vorsitzende: Gerda-Marie Möller
2. Vorsitzende: Irmgard Holthausen
Kassenwartin: Doris Schober
2.Kassenwartin: Anni Schlottbohm
Schriftführerin: Britta Pierick
2. Schriftführerin: Felicitas Trouw
Beisitzer:
Pater Jörg Thiemann, Gertrud Lütkebohmert, Maik den Ouden, Günter Döking, Werner Schmitz
Das vom Vorstand erarbeitete Jahresprogramm 2016 fand die breite Zustimmung der Versammlung. Christine Kuhrmann schlug zusätzlich den Besuch der alten Wehrkirche in Groß Reken und einen Besuch bei der Firma Iglo in Bahnhof Reken vor. Beide Vorschläge wurden als gute Anregung ins Programm aufgenommen.
Beim Tagesordnungspunkt „Verschiedenes" stellte Gerda-Marie Möller die Zusammenarbeit mit dem Taxiunternehmen Dankbar vor.


Das Programm

18.03.2016 Kaffee und Klönen im Rehazentrum- Gewinnen neuer Mitglieder
10.04.2016 Musik Show Sängerbund Klein Reken
 Geburtstagsfeier Irmgard Holthausen
03.05.2016 Einkehrtag in der Schönstatt Au
21.05.2016 Frühlingsfest vom Kreis CBF
10.06.2016 Besuch der Feuerwehr in Groß Reken
02.07.2014 Schützenfest in Reken Bahnhof
20.08.2016 Besuch der Femeiche mit Femgericht in Erle
24.09.2016 Herbstfest des Kreis CBF
Oktober Besuch des Naturkunde Museums oder des Planetariums in Münster
November Adventliche Feier mit dem Bürgermeister Deitert

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok