27.2.2016 Reken. Heike Kannen schreibt: Nach langem Kampf, vielen Gesprächen und aufreibenden Nächten, bekam ich ein wundervolles Angebot von lieben Menschen aus dem Ort. Sie stellen der Gruppe „ Herzensvisionen Reken and Friends" einen besonderen Platz zur Verfügung, wo die Wünsche der Menschen mit Dankbarkeit, Respekt und Liebe gerne angenommen werden.


Dieser neue Ort wird jetzt extra noch in den kommenden Wochen würdevoll vorbereitet.
Aufgrund dieser neuen Voraussetzungen, werden wir auch als Gruppe die Wünsche selber umplatzieren, damit dort kein weiterer Schaden von außerhalb zugefügt werden kann.
Somit bleibt alles erhalten und die Herzenswünsche der Menschen befinden sich dann an einem Platz, wo Sie wahrhaftig gewünscht werden.
Eine offizielle Einweihung ist in Planung und wir werden Euch darüber informieren.
Nun möchte ich mich und auch im Namen der Gruppe, ganz herzlich für die Unterstützung in allen Bereichen und Ebenen bei Euch bedanken.
Ich bekam jede Menge an wertvollen Emails, SMS - Nachrichten, Kommentaren und führte wundervolle Telefonate und auch persönliche Gespräche.
Meinen weltweiten Netzwerkpartnern und Freunden, mit denen ich zusammen seit Jahren wirke, möchte ich hier auch noch mal meinen Dank ausdrücken, denn Sie haben viel Liebe und Aufmerksamkeit in unsere Herzenswünsche hineingegeben.
Hierbei möchte ich auch erwähnen, dass auch Menschen aus allen anderen Kulturen sich in liebevoller Form unterstützend für das Projekt einsetzten.
Ich freue mich, das diese ganze Herzensaktion nun einen heilenden Abschluss für alle gefunden hat.
Hier können wir erkennen, das Gottes Liebe und Kraft uns nie alleine lässt.
Wir sehen auch, das es wichtig ist, sich immer für die Wahrheit einzusetzen.
Auch wenn wir kurz vor dem Abgrund oder vor dem Fall stehen, fängt Gottes Liebe und Kraft uns auf.
Wir müssen nur die Situation in Liebe annehmen, zu unserer Wahrheit stehen, loslassen, uns fallen lassen und vertrauen.
In diesem Sinne, wünsche ich uns allen viel Vertrauen und Gottes Liebe im Herzen.

Heike Kannen

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok