7.4.2016 Bahnhof Reken (pd). Bereits im März wurden die neugewählten Presbyterinnen und Presbyter während eines feierlichen Gottesdienstes in ihr Amt eingeführt bzw. bestätigt. Zuvor wurde den ausscheidenden Mitgliedern  für ihre geleistete Arbeit gedankt.

Die Gemeinde wünschte dem neuen Team mit Uwe Plagens, Michael Kukuk, Pfarrer Dirk Fleischer, Katja Hüve, Sabine Westhues-Wedig und Petra Krahl-Döringn Gottes Segen für ihre verantwortungsvolle Aufgabe, bevor die Zeremonie im Anschluss an den Gottesdienst mit einem kleinen Umtrunk im Gemeindehaus Arche abgeschlossen wurde. 




















Die Aufteilung der Aufgaben:
Vorsitzender des Presbyteriums ist Pfarrer Fleischer:
Kirchmeister: Uwe Plagens :
stellvertretender Kirchmeister ichael Kukuk
Diakoniepresbyterin Sabine Westhues-Wedig:
Jugendpresbyterin und Ansprechpartnerin für Kindergottesdienste und Krabbelgruppen Petra Krahl-Döring:
Ansprechpartnerin für den Gemeindebrief Aaron, sowie für die Senioren Katja Hüve
Ansprechpartnerinnen für das Jugendhaus in Groß Reken, sowie für das Familienzentrum sind Petra Krahl-Döring und Sabine Westhues-Wedig:

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok