18.4.2016 Groß Reken (pd). Nachdem sich die Kinder im neuen Kindergarten an der Overbergstraße gut eingelebt haben und nun auch die Modernisierungsarbeiten am Kindergarten an der Liekstegge abgeschlossen sind, sollen beide Häuser der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Unter dem Motto: „Schaut mal rein- wir von der Kita St. Heinrich laden ein!" sind alle Interessierten und besonders junge Familien am Sonntag, 24 April, von 14 – 18Uhr herzlich willkommen.
Mit Hilfe der Eltern und einiger Kooperationspartner des Familienzentrums "Kleeblatt" bietet das Kiga-Team von Haus zu Haus ein reichhaltiges Programm an wie z.B. Hüpfburg, Kita-Rallye, Tierrettung, Freiwillige Feuerwehr, Bewegungsbaustelle, Malaktion, Eiswagen, Cafeteria , Entspannung im Traumland, Familienfoto, Saftbar , Liederrunde und noch vieles mehr.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok