25.4.2016 Reken (pd). . Dieses Kundengespräch mit Daniela Meyer-Möllerke vor gut drei Wochen bereitete dem Kundenberater Werner Bruns sichtlich Freude: Was war passiert?

Danilea Meyer-Möllerke, seit vielen Jahren eifriger Gewinnsparerin der Spar- und Darlehnskasse Reken, hatte bei der Danke-Zusatzziehung 2015 des Gewinnsparvereins einen Hauptpreis gewonnen – ein nagelneues Auto vom Typ Opel ADAM.
Die Übergabe fand nun in der Spar- und Darlehnskasse Reken statt. Freudestrahlend nahm die Gewinnerin dort vom Kundenberater Werner Bruns und Marketingleiter Bernd Konniger die Glückwünsche entgegen.
Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus gewinnen, sparen und helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

















Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so in der genossenschaftlichen Finanzgruppe über 750.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 38x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 4,2 Millionen Euro sowie 2 VW Tiguan und 2 mal Extra-Geld von monatlichen 250 Euro über 5 Jahre ausgelost. Darüber werden in Sonderziehungen weitere attraktive Preise (z.B. Autos, Reisen) verlost ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.
Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in der Region.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok