25.5.2016 Klein Reken (pd). Zum zweiten Mal spielt „The Solution Reggae Band" in der "Kunst und Musik Kneipe" in Klein Reken am Freitag, den 3. Juni ab 20 Uhr.

 

Bandinfo: The Solution Roots Rock Reggae
Wir sind "The Solution Reggae Band", eine deutsch-niederländische Band, die es seit 1994 gibt!!
Aus den damaligen 4 Gründungsmitgliedern sind mittlerweile 8 Leute geworden, die bisher zwei Alben aufgenommen haben. Das erste " We got to be free" wurde 2002 und das zweite "Lovely Life" 2004 aufgenommen.
Momentan sind wir mit unserem dritten Album beschäftigt. Charakteristisch für uns ist, das wir verschiedene Stile in unserer Musik vereinbaren. "The Solution" verbindet Roots/ Reggae/ Ragga mit teilweise rockigen - und souligen Elementen.
Wir sind eine Live-Band !!!
Wir sind u.a. in den letzten Jahren schon vor renomierten Musikern der Szene aufgetreten. So spielten wir 2003 in Spanien beim "Tarifa Reggae" Festival zusammen mit "Makka B." und "Burning Spear", im Jahr 2004 in Wien auf dem X-Mas Sunsplash vor "Headcorner Stone" und "Hans Söllner", 2005 auf dem Bersenbrücker Reggae Jam und nochmals in Spanien beim "Tarifa Reggae" mit "Albert Griffith and The Gladiators".

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok