25.5.2016 Reken (geg). Die Atmopshäre bei der Verabschiedung des ehemaligen Bürgermeisters Heiner Seier auf dem Rathausplatz war so lauschig, dass sich einige Wirte vorstellen konnten auf diesem P,atz ein weiteres besonderes Event auf die Beine zu stellen. Das haben sie gemacht.

Die Rekener dürfen sich auf den 6. und 7. August freuen. Dann heißt es "Reken schmeckt. Die Gaststätte Schneermann, das Berghotel Hohe Mark, die Gaststätte "Zum Mötken", "Thommys" und das Restaurant Bahnhof Reken haben sich zusammen getan und organisieren das Event.
Es wird an diesen Tagen nicht weniger als 25 unterschiedliche Fass- und Flaschenbiere geben und eine Cocktailbar lädt ein. Eigentlich heißt es ja:"Viele Köche verderben den Brei." An diesem Wochenende aber ganz bestimmt nicht. Dann zeigen die Kochkünstler der teilnehmenden Restaurants was sie können.
Weitere Infos folgen

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok