30.5.2016 Maria Veen (pd).Die IGBCE Ortsgruppe Reken hatte zu einer Mitglieder- und Wahlversammlung in die Gaststätte Schemmer in Maria Veen eingeladen.

 Der Vorsitzende Willi Niewerth eröfnete  die Versammlung mit einer kurzen Ansprache. Er betonte in seiner Rede noch einmal die Wichtigkeit der Ortsgruppenarbeit in Bezug auf die Mitgliederbetreuung, sowie die Zusammenarbeit mit anderen IGBCE Ortsgruppen auf regionaler Ebene zwecks gemeinsamer Bildungsarbeit oder kommunalpolitischer Einflussnahme im Interesse der Arbeitnehmer. Dies sollte zukünftig die Attraktivität der OG's für ihre Mitglieder steigern.
Es folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Kassierers und der Revisoren über die abgelaufene Wahlperiode der letzten 4 Jahre. Nach der Aussprache zu den Berichten, wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet.
Das Ergenis der Wahlen: 
1. Vorsitzender: Willi Niewerth
2. Vorsitzender: Klaus Dieter Schulz
Kassierer : Johannes Michels
Bildungsobmann: Michael Nieborg
Schriftführer : Detlev Inholte
Beisitzer : Wilhelm Berneman
Beisitzer : Wolfgang Püttmann
Beisitzer : Günter Sonntag
Beisitzer : Berthold Sandscheiper
Revisorin : Gisela Raupach
Revisorin : Heidi Schulz

Der wiedergewählte OG Vorsitzende Willi Niewerth bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen in den neu gewählten Vorstand.

Der neu gewählte Ortsgruppenvorstand. Johannes Michels, Klaus-Dieter Schulz, Michael Nieborg, Berthold Sandscheiper, Willi Niewerth, Willi Bernemann, Josef Nienhaus (Wahlvorstand), Heidi Schulz, Günter Sonntag

( Folgende Kolleginnen und Kollegen wurden gewählt )
A: Vorstand

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok