6.6.2016 Reken (pd). Viele dürften schon das Banner am Zaun der Schützenfestwiese entdeckt haben. Am 19.6. findet im RekenForum ab 11 Uhr der Vorverkauf für das 3. Oktoberfest  statt. Zu beachten ist, dass der Verkauf nru an diesem Tag stattfinden soll.

 Die Marketinggemeinschaft schreibt:
Es gibt wieder VIP- und Standardkarten.

Aufgrund der Probleme beim Vorverkauf im letzten Jahr haben wir beschlossen, maximal 4 Karten pro Person zu verkaufen. Richtet Euch darauf ein.
Um einen reibungslosen Ablauf des Vorverkaufs zu gewährleisten, werden wir uns an den einzelnen Verkaufsstellen im RekenForum auf keine Diskussion einlassen, ob es nicht doch 5 oder 6 sein können.
Die Antwort muss immer leider lauten: nein, das geht leider nicht.
Und bitte beachtet auch, dass wir darauf achten, ob sich jemand zweimal anstellt. Auch das geht nicht.

Wir sind überzeugt, dass wir nur so einen für alle fairen Vorverkauf realisieren werden.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok