19.6.2016 Reken (geg). Pünktlich um elf Uhr begann im RekenForum der Vorverkauf für das kommende Oktoberfest. Die ersten machten es sich bereits um halb sieben vor dem Forum gemütlich.

Nach und nach trudelten die nächsten Okotberfestfreudigen Menschen ein. So manche einer brachte sich sein Frühstück in fester und flüssiegr Form mit und auch Campingmobiliar und sich die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen. 
Das Team um Silke Schneermann sorgte an der Theke dafür, dass niemand verdursten musste. Fotos (von unserer webside) die in der Endlosschleife liefen und Partymusik vermittelten schon ein wenig Stimmung.
„Bis 14 Uhr waren 2.100 Karten an die Frau und den Mann gebracht. 100 Restkarten sind noch vorhanden, die während des Rekener Sommers am 26. Juni verkauft werden. Wir freuen uns auf eine tolle Fete am 15. Oktober", berichtet die MGR-Vorsitzende Klaudia Storzer und ergänzt: „Die erstmals praktizierte Form des zentralen Vorverkaufs an nur einem Tag im RekenForum hat sich extrem gut bewährt."



















2000 Karten wechselten den Besitzer. "Wir hoffen wir sind bis um drei Uhr durch", so die Vorsitzende der Marketinggemeinschaft, Klaudia Storzer. Aber um 12 UHr waren fast alle weg. Zumindest in der ersten halben Stunde wurde die Schlange an Menschen, die bis zur Straße ging irgendwie nicht kürzer. 





Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok