Weihnachtsfeier der Klein Rekener Schützen

SchV KlR Weihnachtsfeier 2018 EF23.12.2018 Klein Reken (bli). In diesem Jahr sollte der Bürgerschützenverein Klein Reken Pech haben, denn das Wetter spielte am letzten Samstag bei der Weihnachtsfeier auf dem Funkensteen-Plass nicht mit.

 

Doch viele Leute ließen sich auch vom Regen nicht abhalten, um einen gemütlichen Abend unter Freunden zu verbringen. Das Problem, dass zu Beginn die Beleuchtung am Weihnachtsbaum nicht funktionierte, ließ sich schnell beheben. Heizstrahler sorgten für die notwendige Wärme und gegen den Regen wurden Schirme aufgespannt. Ebenso boten die Vordächer an den Holzhütten, die die Vereinsmitglieder wieder rund um den Platz aufgebaut hatten, für ein wenig Schutz. Dort wurden die Gäste mit heißen und kalten Getränken versorgten. Für den kleinen Hunger gab es Bratwurst vom Grill. Dezent Hintergrundmusik schaffte zusätzlich eine weihnachtliche Atmosphäre. Mit dieser Veranstaltung wollte der Bürgerschützenverein Klein Reken Mitglieder, Bürger und Freunde auf die kommenden Festtage einstimmen.

SchV KlR Weihnachtsfeier 2018 Gäste

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok