Nikolausschwimmen bei der DLRG Reken

DLRG EF14.12.2018 Reken (pd). Passend zum Nikolaustag am 06.12 lud der Jugendvorstand des DLRG Reken aller rekener DLRG-Schwimmer zwischen 6-12 Jahren zur alljährlichen Nikolausfeier ein.
Nachdem man im letzten Jahr eine Disko gefeiert hatte, wurde in diesem Jahr wieder das Schwimmbad als Lokation gewählt.

181214 Nikolausschwimmen
Die etwa 105 Kinder trafen um 17:00 im Bad ein, dort hatte der Jugendvorstand bereits sechs Stationen vorbereitet. Die Kinder konnten Schokoladen tauchen, Mattenrennen oder Wäscheleine tauchen spielen. Wenn eine Station absolviert wurde, durften sich die Kinder diese auf ihrer Laufkarte notieren lassen und nach dem Schwimmen gegen einen leckeren Stutenkerl eintauschen.
Natürlich kam auch der Nikolaus zu besuchen und brachte für jedes Kind einen Schokololli mit, der aus dem Wasser gefischt werden musste.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok