Martinsumzug des Familienzentrums „Der Gute Hirte“

Martinszug EF03.11.2018 Groß Reken (pd). Das Familienzentrum „Der Gute Hirte“ lädt auch in diesem Jahr zum Martinsumzug ein.
Am Freitag, 09. November 2018 startet um 18:00 Uhr der Umzug am Familienzentrum in der Von-Ketteler-Str. 1. Von Sankt Martin geführt schreiten wir die Von Ketteler Straße ab und treffen uns dann auf dem Aussengelände des Familienzentrums wieder. Dort findet eine Martinsaufführung statt, die die Kinder mit Gesang und Laternen begleiten. Der Posauenchor wird mit allen gemeinsam Lieder singen und wir erfreuen uns an den Laternenlichtern. Nach dem Programm gibt es im Familienzentrum Kakao, Glühwein, Grillwürstchen, Stutenkerle und Reibekuchen. Bei der Tombola warten viele tolle Preise darauf abgeholt zu werden. Die Lose hierfür verkauft der Martin.
Alle sind herzlich eingeladen!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok