Torwartkick-Off der Fußballschule Volksbank in der Hohen Mark des SC Reken

181101 SC Torwartschule01.11.2018 Reken (pd). In den Herbstferien hat die Jugendabteilung von SC Reken eine Fußballschule nur für Torhüter angeboten, an dem auch vereinsfremde Spieler teilnehmen konnten.
Der Torwarttrainer war beispielsweise Michael Stryzs, Torhüter der 1. Mannschaft SC Reken und Torwarttrainer der Jugendabteilung des BVB Dortmund. Bei dieser Fußballschule nur für Torhüter hatte sich eine passende Gruppe an Spielern gebildet, die begeistert mitgemacht hat. Man konnte sofort merken, dass die Kids mit Begeisterung Torwart sein wollen. Durch die sechs Trainingseinheiten von unserem Torwarttrainer Michael Stryzs konnten die Jungs einiges für die Meisterschaft mitnehmen. Selbst an dem einzigen verregneten Tag wollten die Kids nicht mit dem Training aufhören.
Aufgrund der sehr positiven Resonanz der Torhüter und der Eltern, überlegen wir, diesen Kurs öfter anzubieten.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok