Flotte Rhythmen beim Herbstkonzert des Männergesangsverein

MGV Herbstkonzert 2018 EF28.10.2018 Groß Reken (bli). Der Männergesangsverein (MGV) „Cäcilia“ Groß Reken ist moderner geworden. Dies bewiesen die Sänger am vergangenen Freitagabend den vielen Zuhörern im RekenForum.

MGV Herbstkonzert 2018 Dirigent

Der Chor hatte zum traditionellen Herbstkonzert eingeladen. Unter der Leitung von Stephan Lemanski präsentierten die Sänger einen schwungvollen Mix aus überwiegend bekannten Schlagern sowie Rock- und Popsongs von Klassikern bis zu aktuellen Hits wie beispielsweise von Santiano und den Höhnern. Für die instrumentale Begleitung sorgte Günther Leupers am Klavier und Schlagzeuger Christian Bischop. Moderator und Chormitglied Markus Nieters führte informativ und unterhaltsam durch das Programm.

MGV Herbstkonzert 2018 Extrachor

Mit dabei auch wieder der Extrachor, der sich aus acht Vereinsmitglieder gebildet hatte.

MGV Herbstkonzert 2018 Dixieland

Als Gastband hatte der MGV diesmal die Dixielandband „Säss un Een“ dazu geholt. Die sechs Musiker brachten mit fetzigen Rhythmen das Publikum zum Swingen und Mitsingen.

MGV Herbstkonzert 2018 Chor

Walter Kellers, 1. Vorsitzender des MGV, warb in seiner Begrüßungsrede für neue Chormitglieder. Das Repertoire des Gesangsvereins hat sich in den letzten Jahren von der klassischen Chormusik hin zu Unterhaltungsmusik stark verändert. Jeder, der Interesse hat gemeinsam mit anderen in einer lockeren Runde zu singen, kann sich melden.

MGV Herbstkonzert 2018 Tenor

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok