Wohnungseinbruch am Tag

Polizei NRW Logo EF25.10.2018 Reken (ots). Schmuck sowie eine Debitkarte waren nach ersten Erkenntnissen die Beute von Einbrechern am Mittwoch in Reken.

Zwischen 17.45 bis 22.50 Uhr hatten die Täter ein rückseitig gelegenes Fenster eines Wohnhauses an der Anschrift "Hestern" aufgehebelt, um sich Zutritt zum Gebäude zu verschaffen. Im Innern hatten die Täter sämtliche Räumlichkeiten nach Diebesgut durchsucht. Hinweise nimmt die Kripo Borken unter der Rufnummer 02861 9000 entgegen.

Seit Mittwoch bis einschließlich zum Dienstag in der kommenden Woche können sich Bürger im Rahmen unserer Aktionswoche "Riegel vor!" zum Thema Einbruchsschutz beraten lassen. Eine Übersicht der im gesamten Kreisgebiet angebotenen Informationsveranstaltungen finden sie unter nachfolgendem Link:

https://borken.polizei.nrw/artikel/riegel-vor-aktionswoche-gegen-den-wohnungseinbruch.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok