Landfrauen spenden 120 Euro der Kleiderstube

Landfrauen Spende EF25.10.2018 Groß Reken (bli). Diesmal erhielten die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Kleiderstube selber eine Spende von den Rekener Landfrauen.

Der Ortsverein Reken des KreisLandfrauenverbandes Borken feierte vor rund zwei Wochen den Erntedankgottesdienst in der St. Elisabeth-Kirche in Bahnhof Reken. Die Kollekte ging zu Gunsten der Kleiderstube. Vorsitzende Angela Schulze Tenbohlen, Sandra Sicking, Monika Sühling und Hildegard Kunkel von den Landfrauen überreichten am Donnerstag Ingrid Mecking, Doris Kipp und Doris Masuhr-Friemann von der Kleiderstube einen Scheck in Höhe von 120 Euro.

Landfrauen Spende

Die ökumenische Kleiderstube in Groß Reken unterstützt mit dem Erlös aus dem Verkauf von Secondhand Ware regelmäßig verschiedene Vereine und Institutionen in Reken. Doch die Spende der Landfrauen soll diesmal den Mitarbeitern zu Gute kommen. Zum Dank für die ehrenamtliche Arbeit treffen sich die Damen der Kleiderstube einmal im Jahr zu einem gemütlichen Beisammensein. Das Geld wird für diese Feier ein finanzieller Beitrag sein.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok