Zirkus "1001 Nacht! verzaubert Reken

Zirkus Oriental EF20.10.2018 Groß Reken (bli). Mit orientalischem Flair verzauberten die Zirkuskinder am vergangenen Freitag das Publikum im RekenForum.

Die große Zirkusdarbietung bildete wieder den Abschluss einer trainingsreichen Woche. Zum fünften Mal veranstaltete das Jugendhaus „AREA 48734“ (vorher Flash 23) eine inklusive Zirkuswoche in den Herbstferien für Kinder und Jugendliche, mit und ohne Behinderung. Die 60 Nachwuchsartisten wurden von drei erfahrenen Zirkuspädagogen sowie drei hauptamtlichen Mitarbeitern und elf Honorarkräften des Jugendhauses betreut.

Zirkus Oriental Seil
Am Freitagnachmittag nahmen die jungen Zirkuskünstler die zahlreichen Gäste mit in die fantastische Welt des Orients. Diesmal begaben sie sich auf die Suche nach der Prinzessin des Sultans, die von dem dunklen Zauberer entführt worden war.

Auf ihrem Weg in das finstere, magische Reich mussten die Schüler des alten Aladin schwere Prüfungen bestehen sowie Hinweise und Zaubertränke finden.

 

Zirkus Oriental Geschick

Bereits zu Beginn bewiesen sie Geschicklichkeit und großen Mut. Dabei zeigten sie keine Angst vor Feuer.

Zirkus Oriental Feuer

An einem langen Band kletterten die Helden einen Turm hinauf, aber auch dort entdeckten sie nicht die Prinzessin.

Zirkus Oriental Tuch

Viele weitere akrobatische Aufgaben lagen noch vor ihnen. Clowns und Zauberer halfen den Schülern des alten Aladin. Doch am Ende konnten sie die Prinzessin retten.

Zirkus Oriental Trapez

Das Publikum bedankte sich bei den jungen Zirkusartisten für die hervorragende Vorstellung mit reichlich Applaus.

Fotogalerie: http://reken-erleben.de/index.php/fotos/zirkus-1001-nacht-verzaubert-reken

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok