Zwei Verletzte bei Unfall

Blaulicht FW EF15.10.2018 Reken (ots). Eine Schwerverletzte, ein Leichtverletzer und ein Sachschaden in Höhe von circa 35.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 13.45 Uhr auf der B67 in Reken ereignet hat.
Ein 28-jähriger Rekener war dort mit seinem Wagen in Richtung Borken unterwegs. Er wollte nach links in Richtung Maria Veen abbiegen und hielt an, um ein entgegenkommendes Fahrzeug abzuwarten. Zu spät bemerkte das ein 43-jähriger Autofahrer hinter ihm. Der Sendener prallte auf. Er erlitt leichte Verletzungen, eine 26-jährige Rekenerin im vorausfahrenden Pkw wurde schwer verletzt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok