Einladung zur Schützenfestnachfeier

SchV Bhf R Hubi EF14.10.2018 Bhf. Reken (pd). Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Bahnhof Reken lädt zur alljährlichen Schützenfestnachfeier am 27. Oktober ab 20 Uhr ein, die erstmalig in der PoolBall®Arena (Carl-Benz-Str. 1 in Bahnhof Reken) stattfindet.

Jeder darf kommen, nicht nur Mitglieder und Angehörige, sondern alle Rekener und Interessenten. Die Schützenbruderschaft möchte auch diejenigen ansprechen, die bisher noch keinen Bezug zu ihrem Verein hatten.

Mit Musik und einem interessanten Rahmenprogramm wird garantiert keine Langeweile aufkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Eintritt frei)!

www.hubertus-reken.de

181014 SchB Bhf R Plakat SchFnachfeier

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok