Schwerer Verkehrsunfall auf der Lippramsdorfer Straße

Blaulicht 212.10.2018 Recklinghausen (ots). Auf der Lippramsdorfer Straße sind am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 57-jährige Autofahrerin aus Reken wollte nach links auf die Bahnhofstraße abbiegen.

Dabei stieß sie mit einer entgegenkommenden 37-jährigen Autofahrerin aus Dorsten zusammen, die auf der Lippramsdorfer Straße in Richtung Haltern unterwegs war. Die 37-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, auch ihr 3-jähriges Kind, das mit im Auto saß, kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Die 57-Jährige wurde leicht verletzt. Der Schaden wird auf 12.500 Euro geschätzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok