Neustart der Jungen Union in Reken
– erster Infoabend am 10.10.2018

CDU Junge Union EF02.10.2018 Reken (pd). Endlich kann es losgehen! Schon in wenigen Wochen wird die Junge Union Reken wieder ihre Aktivitäten aufnehmen.
Aus diesem Grund lädt der CDU-Gemeindeverband Reken alle Interessierten zu einem Infoabend nach Hülsten ein. Dieser findet statt am Mittwoch, den 10.10.2018 ab 19 Uhr im Hülstener Vereinsheim, Boom 18. Eingeladen sind alle Rekenerinnen und Rekener im Alter von 14 bis 34 Jahren.

An diesem Abend wird die Arbeit der Jungen Union vorgestellt. Dazu wird unter anderem der Kreisvorsitzende der Jungen Union im Kreis Borken, Marvin Barkanowitz, eine Übersicht über die Möglichkeiten der aktiven Mitgliedschaft in der Jungen Union geben.

Daniel Schemmer, CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender: „Der Jugend in Reken eine Stimme zu geben, ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Daher bin ich froh, dass wir schon bald wieder eine aktive Junge Union in Reken haben werden. Die Junge Union kann dabei mithelfen, unsere Gemeinde für die junge Generation noch attraktiver zu machen und die Politik darauf aufmerksam zu machen, welche Themen der jungen Generation unter den Nägeln brennen. Außerdem bietet sie tolle Möglichkeiten für all diejenigen, die sich für überregionale politische Themen interessieren und in dieses weite Feld reinschnuppern möchten. Daher lade ich alle jungen Rekenerinnen und Rekener recht herzlich zu unserem Infoabend ein.“

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok