Knappen auf Tour

Knappschaft MV Hlsten EF24.09.2018 Reken/Duisburg (pd). Am Wochenende fuhren 26 Knappen zum Duisburger Hafen.
Nach der Ankunft mit dem Bus stand eine 2stündige Hafenrundfahrt mit der weißen Flotte vom Schwanentor aus auf dem Programm. Bei gutem Wetter konnte man auch gut auf dem Oberdeck verweilen. Anschließend fuhr man zum König Pilsener Wirtshaus im Innenhafen. Dort stärkte man sich miti gutem Essen und einigen kühlen Getränken bei einer tollen Atmosphäre. Am späten Nachmittag ging es wieder mit dem Bus zurück nach Maria Veen,wo einige Knappen zum Abschluß noch in ihr Vereinslokal Lütkebohmert einkehrten. Alle fanden es war ein gelungener Ausflug.

180924 Knappen Duisburg Hafen
Wer mehr über die Knappenkameradschaft wissen möchte kann das im Internet unter
www.knappenkameradschaft-mariaveen-huelsten.de

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok