Mitgliederversammlung des R.K.V.

RKV EF23.09.2018 Reken (bli). Der Rekener Karnevalsverein (R.K.V.) hatte zur Jahres-Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag in die Gaststätte Schneermann eingeladen.

Nach der Begrüßung aller anwesenden Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Stefan Günther wurde der Tätigkeitsbericht des letzten Jahres verlesen.
Über die Kassenlage berichtete Kassierer Dennis Höpfner. Nachdem die Kassenprüfer die Richtigkeit bestätigten, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Bernhard Reinert schied nach sechsjähriger Tätigkeit als 2. Vorsitzender turnusmäßig aus. Susanne Wiesweg wurde von den Mitgliedern als neue 2. Vorsitzende gewählt.

RKV Vorstand 2018 VorstandFoto (v. lks.): Dennis Höpfner, Bernhard Reinert, Susanne Wiesweg, Stefan Günther

Der Vorschlag den Karnevalsumzug am Samstag, den 2. März 2019 wieder zu einer späteren Uhrzeit zu starten steht noch zu Disposition.
Für die Musikgruppe des R.K.V. werden noch Instrumentalisten gesucht.
Über den Antrag von Seiten des Vorstandes, die Struktur des Vereins neu zu organisieren, wird noch beraten.
Die nächste Prinzenproklamation findet am Samstag den 17. November 2018 statt.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok