Aus dem Herbstfest wurde ein Regenfest

Bene Herbstfest EF23.09.2018 Maria Veen (bli). Der Benediktushof Maria Veen hatte zum Herbstfest am Sonntag eingeladen. Doch aufgrund des Regens musste kurzerhand die Veranstaltung in das Festzelt verlegt werden.

Zum ersten Mal nach 35 Jahren gab es am Benediktushof kein neues Königspaar. Das Organisationsteam um Bernhard Harborg beschloss nach dem Gottesdienst am Sonntagmorgen, das Vogelschießen diesmal ausfallen zu lassen.

Bene Vogelschieen Thron Foto: Quelle Archiv

Das Königspaar Sandra Dahmer und Markus Lichtenberg mit Ehrenpaar Nina Helmerichs und Jonas Rohkämper sowie Fahnenträgerin Sabrina Rodermund nahmen die Nachricht freudig entgegen, denn sie werden somit noch ein weiteres Jahr regieren. Auch die Bewohner des Benediktushofes zeigten sich nicht enttäuscht, sondern freuten sich auf das Herbstfest, dass sie gemeinsam mit ihren Freunden und Familien feiern konnten.

Bene Herbstfest ButtonBene Herbstfest Schminke

 

Alle Aktion und Spielstationen wurden dank zahlreicher Helfer in das herbstliche und in blau-weißen Farben geschmückte Festzelt verlegt. Glücksrad, Dosenwerfen, Schminken und Buttonmaschine stießen bei den Gästen auf große Beliebtheit.

Bene Herbstfest Foto

Insbesondere der Fotokasten sorgte für reichlich Spaß. Perücken, Schärpen, überdimensionale Brillen und mehr lagen bereit, damit sich jeder für ein Juxfoto verkleiden konnte.

Bene Herbstfest Los

Die Lose für die Tombola waren wieder schnell verteilt, denn es gab viele tolle Preise zu gewinnen. Um 15 Uhr wurden die Gewinnerlose von Rebecca und Amy gezogen.

Bene Herbstfest WB

Mit rockigen Rhythmen sorgte die Band „Weiß Bescheid?!“ ab 16 Uh für musikalische Unterhaltung.

Bene Herbstfest Kuchen

Mit selbstgebackenem Kuchen und leckerem Kaffee, frischen Waffeln und mehr verwöhnten die Mitarbeiter des Benediktushofes die Gäste.

Alle, Gäste, Mitarbeiter und Bewohner, hatten beim Herbstfest wieder viel Spaß. Jeder genoss das gemütliche Beisammensein im Festzelt.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok