Brand in Hülsten

Brand Hülsten EF22..09.2018 Hülsten (pd).  Donnerstag am späten Nachmittag wurde der Löschzug Groß Reken und die Löschgruppe Maria Veen zu einem Grünabfallbrand nach Hülsten in die Gärtnersiedlung alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte breitete sich das Feuer bereits auf einen angrenzendes Waldstück aus, es wurde direkt damit begonnen eine Riegelstellung aufzubauen und das Feuer zu bekämpfen. Nach gut einer halben Stunde war das Feuer unter Kontrolle und es wurde mit den Nachlöscharbeiten begonnen, dazu musste der Grünabfall auseinander gezogen werden. Die Firma Benning aus Hülsten stellte der Feuerwehr dazu einen Radlader samt Fahrer zu Verfügung. Nach rund drei Stunden rückte die Feuerwehr wieder ein.

Brand Hülsten 1

Brand Hülsten 2

Brand Hülsten FW1

Brand Hülsten FWleute

Brand Hülsten FW Wald

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok